Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.

 Das Themenarchiv (Update 21.7.20)  rauskuck-Archiv (nach Datum)  rauskuck. Was soll das?  rauskuck? What's that
¤¤¤

           rauskuck vom Freitag, 24.7.2020           

 

¤¤¤   

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)
 Nahost 

Iran

Mehr über den Beinahezusammenstoß eines US-Kampfflugzeugs mit einem iranischen Passagierflugzeug über Syrien. Bei AJE ein Bericht aus Beirut von Zeina Khodr, bei RTL die einzige Meldung auf deutsch.  

A,R zus.4
         
Jemen

Daniel Hechler berichtet über den Tanker "FSO Safer", der mit 150.000 Tonnen Öl als Geisterschiff vor der Küste des Jemen liegt und irgendwann auseinanderbrechen könnte.  

TS 2
           

Libyen 

Das Pentagon veröffentlicht Satellitenfotos, die belegen sollen, daß Russland (bzw. russische Söldner) das UN-Waffenembargo verletzt und schweres Gerät an General Haftar liefert. (Meldung und Bilder)

A

1/2

 Die Amerikanische Revolution

USA

Bei RT und bei Sky News Berichte aus Portland (bei Sky News von Sally Lockwood). Trumps paramilitärische Truppen haben sich in das Gebäude des Bundesgerichts zurückgezogen, das sie angeblich "beschützen" sollen. Stattdessen ziehen sie dort den Protest an, es gibt stundenlange Belagerungsszenen, die ganze Gegend liegt im Tränengasnebel. Der Bericht bei RT legt den Schwerpunkt auf Ausschreitungen der Demonstranten. Diese haben angeblich u.a. ein Juweliergeschäft geplündert.

RT,Sky zus.6
         

                                                                                                                         erstellt am 25.7.20  um 18:40 Uhr

Der rauskuck von vorgestern    Stellenangebot: Rauskucker/in gesucht  
Sender-Schlüssel
rauskuckers Blog
rauskuckers Links

           Hinweise zum copyright :

Alle Bilder und Texte unter dieser Domain sind entweder von mir oder als Zitat zu erkennen oder durch einen Link mit dem Original verbunden.

Jeder darf meine Bilder und Texte benutzen und zitieren - aber bitte mit Quellenangabe oder Direktlink auf diese Seite. Und bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail an mich schicken.

Eine Nutzung meiner Texte zu kommerziellen Zwecken (d.h. Geldverdienen) ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Oder auf englisch: 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.


Anregungen, Kritik, Anfragen, Ermunterungen sowie Spott und Hohn bitte 

per E-Mail an :  eingang(ätt)rauskuck(Punkt)de     (neu!)

Verantwortlich: Volkmar Dantzer, Bremerhaven

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.