Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.

 Das Themenarchiv
(Update 19.2.22)
 rauskuck-Archiv
(nach Datum)
  rauskuck:    
Was soll das?
  rauskuck,   
What's that?
¤¤¤

           rauskuck vom Mittwoch, 23.2.2022           


  Ich bin krank und im Moment nicht in der Lage, mir die Beiträge anzusehen und darüber zu schreiben. Darum erstmal nur Stichworte.  Alles NNA)*  (Wird nachgetragen.)

¤¤¤   

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)
 Nahost 

Israel / Palästina

Israel räumt Häuser von Einheimischen im besetzten Palästina. (NNA)*                                                                                             

A 3
         

Europa

Ukraine

"US warns: Ukraine full scale russian invasion is imminent."  Laut der US-Regierung steht der russische Einmarsch in die Ukraine unmittelbar bevor. Die ukrainische Regierung verhängt den Ausnahmezustand. Dramatische Berichte bei CNN mit einigen Satellitenbildern.  ¤

C

zus.7
Ukraine

24.2.22 frühmorgens: "Russia attacks Ukraine."  Russland hat an mehreren Fronten einen massiven militärischen Angriff auf die Ukraine begonnen. Es gibt Luftangriffe auf mehrere ukrainische Städte, bei Odessa im Süden landen Marinetruppen vom Meer aus. Ausführliche Infos bei AJE, BBC und CNN, erste Infos bei Euronews. Bislang kaum Bilder.  ¤

A,B,C,E

zus.17
               
Ökologie
Klima, Erderhitzung, Energie / Entropie

Beim ZDF-Wetter die Karte der globalen Temperaturabweichung im Januar.

hj

1/2
Klima, Erderhitzung, Energie / Entropie

Weltweit immer mehr Waldbrände.  (NNA)*

A,TS zus.4
         
Mankind & Humanity

Frauenrechte

Kolumbien: Abtreibungsverbot aufgehoben.  (NNA)*  ¤

A 2
         

     *(NNA) = Noch nicht angekuckt                                                           erstellt am 24.2.22  um 16:00 Uhr

Der rauskuck von vorgestern    Stellenangebot: Rauskucker/in gesucht  
Sender-Schlüssel
rauskuckers Blog
rauskuckers Links

           Hinweise zum copyright :

Alle Bilder und Texte unter dieser Domain sind entweder von mir oder als Zitat zu erkennen oder durch einen Link mit dem Original verbunden.

Jeder darf meine Bilder und Texte benutzen und zitieren - aber bitte mit Quellenangabe oder Direktlink auf diese Seite. Und bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail an mich schicken.

Eine Nutzung meiner Texte zu kommerziellen Zwecken (d.h. Geldverdienen) ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Oder auf englisch: 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.


Anregungen, Kritik, Anfragen, Ermunterungen sowie Spott und Hohn bitte 

per E-Mail an :  eingang(ätt)rauskuck(Punkt)de     (neu!)

Verantwortlich: Volkmar Dantzer, Bremerhaven

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.