Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.

      Das Themenarchiv         rauskuck-Archiv (nach Datum) rauskuck. Was soll das? rauskuck? What's that
¤¤¤

               rauskuck vom Dienstag, 12.10.2010       


Heute sehr wenig, weil alle Sender mit der bevorstehenden Rettung von 33 Menschen in Chile beschäftigt sind. Die Rettung der 8 Milliarden muß warten.

¤¤¤

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)

Terror / "Krieg gegen den Terror" / Nahost

Afghanistan 

Sue Turton berichtet über ein Dorf in Lakman, wo im September bei einem Nato-Luftangriff 30 Menschen getötet wurden, nach Angaben der Dörfler alles Zivilisten. Zwei Untersuchungen, von Regierung und ISAF, bestätigen, daß 13 der Toten Zivilisten waren.

A 3
   

Israel / Palästina

"Is the one-state solution viable?" Bei "Riz Khan" spricht Anand Naidoo mit Prof. Leila Farsakh und Hussein Ibish über die Alternative "Ein Staat oder zwei Staaten?". Frau Farsakh meint, in der Realität leben Israelis und Palästinenser längst in einem gemeinsamen Staat, allerdings nicht gleichberechtigt sondern unter Apartheid.  (leider NNA)*

A 22
   

Europa

Frankreich

Millionen beteiligen sich an Streiks und Demonstrationen gegen die (inzwischen vom Parlament beschlossene) Rentenkürzung.

A

3
Mankind & Humanity

"Crimes against Humanity" 

In der Sendung "Fine Print" werden Berichte aus US-Medien (Huffington Post u.a.) aufbereitet, die sich mit dem "Nazi-Virus" beschäftigen, den kriminellen Menschenversuchen von US-Medizinern in Guatemala in den 40er-Jahren. Stellungnahmen von Jeanne Lenzer, Susan Reverby, Danny Schechter und Jeff Steinberg (alle vier Journalisten, letzterer bei LaRouches EIR).

Press

25

   

Demonstrationen

In Stuttgart trifft Geißler sich mit den Bahnhofsschützern, während Grube nochmal erklärt, es dürfe keinen Stopp der Zerstörung geben, und munter weiter Aufträge dafür ausschreibt. - Wofür haben wir eigentlich Staatsanwälte?

n,ht,TS

zus.6
Interessen

Sex, Drugs, Rock n'Roll

Ein Bericht von Rob Reynolds aus Kalifornien, wo am 2. November das Volk über die Legalisierung von Cannabis abstimmt. Der bankrotte Staat könnte dann mit Steuereinnahmen in Milliardenhöhe rechnen.

A

3

     *(NNA) = Noch nicht angekuckt                                                              erstellt am 13.10.10  um 11:15 Uhr

Der rauskuck von vorgestern    Stellenangebot: Rauskucker/in gesucht Mehr politische Cartoons von Ron Cobb  
Sender-Schlüssel
rauskuckers Blog
rauskuckers Links

Hinweise zum copyright : Alle Bilder und Texte unter dieser Domain sind entweder von mir oder als Zitat zu erkennen oder durch einen Link mit dem Original verbunden.  
Jeder darf meine Bilder und Texte benutzen und zitieren - aber bitte mit Quellenangabe oder Direktlink auf diese Seite. Und bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail an mich schicken.


Anregungen, Kritik, Anfragen, Ermunterungen sowie Spott und Hohn bitte 

per E-Mail an :

          rein rauskuck.de

Verantwortlich: Volkmar Dantzer, Bremerhaven

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.