Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.

 Das Themenarchiv (Update 20.12.20)  rauskuck-Archiv (nach Datum)  rauskuck. Was soll das?  rauskuck? What's that
¤¤¤

           rauskuck vom Freitag, 1.1.2021           

 

¤¤¤   

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)

 Die Amerikanische Revolution

USA / Trump

Erst das Abgeordnetenhaus und dann auch der Senat haben jeweils mit sehr großer Mehrheit Trumps Veto gegen den Militärhaushalt überstimmt. Den meisten Republikanern war dann wohl die Kriegsmacht der USA doch wichtiger als Donalds Ego. Es ist das erste Mal, daß sie ihm eine solche Niederlage bereitet haben, und via Twitter beschimpft er sie "erbärmlich" und "dumm". Bei AJE Infos von Kimberly Halkett und Einschätzungen von Andra Gillespie, bei CNN ein Bericht von Kaitlan Collins.

A,C zus.6

                                                                                             erstellt am 2.1.21  um 19:10 Uhr

Der rauskuck von vorgestern    Stellenangebot: Rauskucker/in gesucht  
Sender-Schlüssel
rauskuckers Blog
rauskuckers Links

           Hinweise zum copyright :

Alle Bilder und Texte unter dieser Domain sind entweder von mir oder als Zitat zu erkennen oder durch einen Link mit dem Original verbunden.

Jeder darf meine Bilder und Texte benutzen und zitieren - aber bitte mit Quellenangabe oder Direktlink auf diese Seite. Und bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail an mich schicken.

Eine Nutzung meiner Texte zu kommerziellen Zwecken (d.h. Geldverdienen) ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Oder auf englisch: 

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.


Anregungen, Kritik, Anfragen, Ermunterungen sowie Spott und Hohn bitte 

per E-Mail an :  eingang(ätt)rauskuck(Punkt)de     (neu!)

Verantwortlich: Volkmar Dantzer, Bremerhaven

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen war und von mir archiviert wurde. Täglich im rauskuck.