Freitag, 2.1.2009

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen  war und von mir archiviert wurde


(vorläufige Ausgabe, wird noch ergänzt.)


Falls sich jemand fragt, worum es bei meinem Streit bei YouTube mit "unvergesslich1" geht:

ich hatte zu seinem blödsinnigen Video über die WTC-Anschläge folgenden Kommentar abgegeben, den er aber nicht zugelasssen hat:

"Ist dir klar, daß Du mit dem Argument des "unbeschädigt Eindringens" beim WTC gerade ein Argument der Pentagon-Legende zerstörst? Dort wird ja gesagt, wie kann es sein, daß das Haus fast unbeschädigt bleibt, aber keine Spur mehr vom Flugzeug.

Das eine ist massiver Beton, das andere ein Leichtbau mit Innenskelett. 
Und was da auf der andern Seite rausfliegt, ist nicht das Cockpit sondern ein Triebwerk, das nun wiederum massiver als jedes Bauwerk ist (siehe beim Pentagon).

Mit all diesem Zeugs wird leider von der eigentlichen Verschwörung abgelenkt: Daß die Anschläge von der US-Regierung und den Geheimdiensten entweder geplant, oder wahrscheinlicher, bewußt in Kauf genommen wurden. Daß Bush die Anschläge gut gebrauchen konnte, ist bekannt. Und Fanatiker die sowas machen wollen, gibt es wohl genug. "Just let it happen" war da die Devise von Bush."

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)
Afrika

Somalia

Die äthiopischen Truppen beginnen mit dem Abzug.

 

A,B

 

zus.2

Zimbabwe

Ein Bericht zur andauernden Cholera-Epidemie. Heimliche Aufnahmen aus Bulawayo.

 

TS

 

2

Asien

Sri Lanka 

Die Armee erobert das Hauptquartier der Tamil-Tigers in Kilinochi.

 

ari,A

 

zus.4

Terror / "Krieg gegen den Terror" / Nahost

Irak 

In Bagdad sprengt sich ein Selbstmordbomber bei einem Treffen von Stammesführern in die Luft. 30 Tote.

 

B,E

 

zus.2

Israel / Palästina

Weitere Luftangriffe. Details später.

E,ht,ari,TS,hj,E

A,B,C

zus.18

zus.29

     

Reaktionen / Demos 

Weltweite Proteste. Details später.

 

E,ari,TS,A,C,T,NC

 

zus.34

     
Mankind & Humanity
Medien

Listening Post: Die 15 Top-Themen der Medien von 2008.

 

A

 

20

Bush/Cheney-Bande: O-Töne (gerichtsverwertbar) 

Bush Radioansprache (OT). Darin nimmt er erstmals zum Gaza-Krieg Stellung, und zwar völlig einseitig. C 1

  *(NNA) = Noch nicht angekuckt      

  Sender-Schlüssel

  Der rauskuck von vorgestern

  Das Archiv (nach Themen)

  Das Archiv (nach Datum)

  Was das alles soll       

HOME                                                                          erstellt am 3.1.09  um 12:40 Uhr