Dienstag, 23.9.2008

Was gestern im Fernsehen Wichtiges zu sehen  war und von mir archiviert wurde


Der Rauskuck erscheint  leider nur noch in rudimentärer Form. Ich habe zur Zeit keine Zeit, mir die Sendungen anzusehen und Details zum Inhalt zu notieren.

Ich will aber versuchen, den täglichen Rauskuck weiterhin bis zum Mittag zu erstellen. Die Aufnahmen gehen auf jeden Fall weiter.

Beitrag

Sender (Schlüssel) Länge (Min.)
Afrika
Südafrika

"Colours" - Ein Film von Dominik von Eisenhart-Rothe über neue Konflikte um Hautfarben und sozialen Rassismus in der Regenbogennation.  (P+P) (NNA, ansehen!)

 

A

 

23

Somalia

Bericht über Kämpfe in Mogadishu, mit neuen Bildern.

 

JA

 

2

Amerikas

Bolivien

Karl Penhaul berichtet über einen Marsch von Tausenden Regierungstreuen nach Santa Cruz.

 

C

 

3

Terror / "Krieg gegen den Terror" / Nahost

Iran

Beiträge zu den Reden von Bush und Ahmadinejad bei der UN, einige (OT)

 

A,E

 

zus.3

Israel / Palästina

Bericht über den Amokfahrer und israelische Reaktionen. Seine Angehörigen glauben an einen Unfall.

 

A

 

2

Ökologie

Natur und Umwelt : Genmanipulation

Kann grüne Gentechnik gegen den Hunger helfen?

 

nano

 

7

Mankind & Humanity

Vereinte Nationen

Vollversammlung. Rede von Ahmadinejad (live-OT)

Ausschnitte aus Rede von Bush (OT)

 

A

A,B,C

 

28

zus.3

Bush/Cheney-Bande: O-Töne (gerichtsverwertbar) 

Ausschnitte aus Rede von Bush bei UN-Vollversammlung  (OT) A,B,C zus.3

Das Meiste noch nicht angekuckt      

  Sender-Schlüssel

  Der rauskuck von vorgestern

  Das Archiv (nach Themen)

  Das Archiv (nach Datum)

  Was das alles soll       

HOME                                                                          erstellt am 24.9.08  um 10:50 Uhr